Das Team von Beach-House-Project

Wir arbeiten schon lange in fast unveränderter Zusammensetzung mit einigen ausgewählten Partnern zusammen. Unser Team bewährt sich in Bezug auf Zuverlässigkeit und Kompetenz seit über zehn Jahren. In dieser Zeit wurden zahlreiche Bauprojekte kreativ und erfolgreich umgesetzt.

Gründer und Boss  DSC_6041

Frank Pusch hat im Verlauf der vergangenen 30 Jahre unzählige Baustellen geleitet. In Deutschland hat er unter anderem Bauprojekte geleitet wie

–  die Fassade des Europacenter in Berlin,
– den Kuppelbau Eckhaus Konstanzer/Zähringerstr. in Berlin oder
– das Autohaus Hyundai in Berlin Potsdam-Babelsberg.

Bei einem seiner Projekte  – einem Haus mit 8 Luxuswohnungen inklusive Tiefgarage
im Auftrag der BG – Bau und Grundimmobilien GmbH – hat er mit seiner Crew einen
äußerst eng gesteckten Zeitplan erfüllt. Zwischen der Grundsteinlegung bis zum Richtfest
vergingen gerade einmal 92 Tage, wobei die hohen Qualitätsansprüche der Kunden in jeder
Hinsicht erfüllt wurden.

In Griechenland leitete Frank Pusch mehrere gewerbliche Bauprojekte und realisierte eine Reihe von
Häusern für private Bauherren. Immer mehr legte er dabei den Fokus auf

– Vollwärmeschutz
– Photovoltaik
– Umweltfreundlichkeit
– Energiesparen.

Frank Pusch lebt seit zehn Jahren in Kiparissia, Griechenland. Er kennt das Land und die Leute wie seine Westentasche. Diese persönliche Erfahrung kommt seinen Kunden nicht nur in Bezug auf den Bau ihres Traumhauses zu Gute, denn er hat wertvolle Kontakte, die er bei Bedarf gerne weitergibt.
Er leitet seine Bauprojekte mit Herz und Verstand und steht den Bauherren persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

 

 

Grundstücke

Wir sind mit einer Reihe von erfahrenen und seriösen Immobilienmaklern vernetzt. Auf Wunsch stellen wir gerne einen persönlichen Kontakt für Sie her.

 

TiefbauJannis-1024x576

Sobald die Planung fertig ist und der Aushub beginnen kann, kommt Jannis Part. Wie kein anderer kennt er die Beschaffenheit der Erdschichten in Messenien. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit ihm zusammen und immer hat sich sein Rat und seine Mitarbeit als äußerst wertvoll erwiesen.

 

FundamenteP1020027-1024x576

Für Fundamente und alle Betonarbeiten ist Fotis zuständig in unserem Team. Er bringt den Beton in Form und sorgt dafür, dass das Domizil auf stabilen Beinen steht.

 

 

MauernCostasMaurermeister

Auch hier verlassen wir uns auf den Besten seines Faches. Costas ist Maurer mit Leib und Seele. Er versteht sein Handwerk wie kein anderer und zieht perfekte und solide Wände hoch, die auch in vielen Jahrzehnten noch gerade im Wind stehen.

 

Sanitär und PoolTakis-Bebes-Pools-und-Sanitär

Takis übernimmt bei uns die Sanitär-Installationen. Zudem setzt er unsere Pool-Entwürfe gekonnt um.

 

 

Elektro

Wenn es um die Elektro-Installationen bei unseren Projekten geht,Jannis unser Elektriker

dann tritt Janis auf den Plan.

ParkettlegerNikos, unser Parkettleger

Nikos, unser Parkettleger verkleidet Ihre Böden.

KüchenbauerDionisis, unser Ku00FCchenbauer

Dionisis, unser Küchenbauer, passt jede Küche optimal in den vorhandenen Grundriss ein.

MalerUnsere Maler Panagiotis im Einsatz

Unser Maler, Panagiotis, verschönert die Wände in der Farbe Ihrer Wahl.

 

 

PhotovoltaikThomas-Deimling-photovoltaik-und-solartechnik

Thomas kümmert sich darum, unsere Bauprojekte für die Photovoltaik vorzubereiten. So können unsere Kunden auch noch später auf Sonnenenergie umsteigen. Falls die Photovoltaik beim Bau gleich umgesetzt wird, garantiert er mit seiner hohen Fachkompetenz und seiner Genauigkeit eine Qualität, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

 

MichaèleMichaéle-gestaltet-und-richtet-Sie-ein-1024x576

Michaèle ist die Spezialistin für Design und Inneneinrichtung bei The-Beach-House-Project. Sie weiß um den Einfluss der umliegenden Naturgegebenheiten auf die Stimmung im Haus. Farben und Energien, die auf einem Grundstück und in einem Haus vorherrschen, nutzt sie gekonnt, um ein angenehmes Raumgefühl zu erschaffen.

 

DekoGiota-hat-und-verarbeitet-die-schönsten-Stoffe-für-Ihr-Haus-1024x576

Giota ist unsere Stoff- und Interieur-Fee.
Wenn jemand den passenden Stoff kennt und intuitiv erfühlt, dann sie.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen